Mazda2

Der sportliche Kleinwagen mit dem großen Fahrspaß

Natürlich ist der neue Mazda2 ein Kleinwagen – aber vor allem ist er ein energischer, charakterstarker Typ, der Räume schafft. Raum für sportliches Fahren, für Komfort, wie Sie ihn wollen und natürlich reichlich Raum, um aufzufallen: nach dem preisgekrönten KODO – Soul of Motion Design drehen sich die Leute um, wenn er an ihnen vorbeirauscht.

Der Mazda2 startet mit neuen Technik- und Komfortfeatures und Sicherheits-Updates in das Modelljahr 2017. Ganz im Sinne des Jinba Ittai – des angestrebten Einklangs von Fahrer und Fahrzeug – erhält der energiegeladene Kleinwagen die innovative Fahrdynamik-Regelung G-Vectoring Control für mehr Kurvendynamik und Komfort, neue i-ACTIVSENSE Assistenzfunktionen sowie Modifikationen im Innenraum für eine noch ergonomischere und intuitivere Bedienung. Die Preise für den Mazda2 2017 beginnen nach wie vor ab 12.890 Euro.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.
Back to top