Aktuelle Angebote

Exklusive Autohaus Vollmari Angebote

ACHTUNG:

Aufgrund einer Telekom-Störung erreichen Sie uns am 15.02. ausschließlich unter 0176 74146876

Top Autohaus Imagevideo 2018 Gewinner

Unser Imagevideo hat anlässlich des Puls Automobilkongresses einen Gewinnerplatz eingefahren.
2000 ausgewählte Autokäufer wählten unser Video unter die Top 3 Autohaus Imagevideo´s 2018!

TÜV Süd hat zum zweiten Mal die besten Imagevideos im deutschen Fahrzeughandel ausgezeichnet. Anlässlich des puls Automobilkongresses 2018 ehrte Patrick Fruth, Leiter der Division Auto Service, heute in Hersbruck die drei Preisträger.

Best of 500.000 Youtube-Treffer

Die sogenannte “Cannes Rolle” im Automobilhandel hatte TÜV Süd 2017 zusammen mit puls Marktforschung ins Leben gerufen. Erneut konzentrierten sich die Initiatoren für ihre Recherchen auf die Videoplattform Youtube. Zunächst suchten sie mit dem Keyword “Autohaus” nach passenden Bewegtbild-Inhalten. Anschließend wurde die Liste von über 500.000 Treffern durch weitere Parameter eingegrenzt.

Schließlich legten die Nürnberger Marktforscher die 40 relevantesten Videos 2.000 Autokäufern im “puls-Videocheck” vor. Diese bewerteten die Clips anschließend nach verschiedenen Kriterien (unter anderem Unterhaltungswert, Weiterempfehlung und Aktivierung zum Autohaus-Besuch).

tuevsuedpuls

Hier noch einmal unser Gewinner Video:

Weitere Informationen zur Preisverleihung und den weiteren gewinnern finden Sie hier:
Cannes Rolle 2018

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.
Back to top